«»

Seitenquiz Dresden #17

"Make Halbwissen great again!" · 02.11.2016 · Rosis Amüsierlokal




Ihr mündigen Bürger von Dresden,

ihr seht es ja schon am Titelbild: Wählen kann SO schön sein! Zum Beispiel zwischen den Antworten A, B, C oder D!

Für unseren lieben Amerikanischen Freunde ist das etwas zu kompliziert - deshalb gibt es bei ihnen nur die Möglichkeit zwischen A und B - beziehungsweise, "C" und "T". Das ist schön einfach - man muss es ja nicht unnötig aufwändig machen! Europa mit seinem EU-Parteienknäuel macht sich ja lächerlich! Und weniger Auswahl bedeutet ja auch: weniger Papier, und weniger Tintenverbrauch. Tjahaa: Umweltschutz wird dort halt groß geschrieben. Sollten wir uns ein Beispiel dran nehemn.

Aber es gibt NOCH einen fundamentalen Unterschied: bei uns ist wenigstens EINE Antwortmöglichkeit richtig! Und die bringt satte Punkte - und langfristig Freischnaps, Ruhm und Ehre für das ganze Team!

Seitenquiz macht Halbwissen great again! Denn wir verschwenden unsere Wahlkampfkasse lieber auf fiese Fragen, rastlose Rätsel, gemeines Glücksspiel und fragwürdige Fakten!

Seid am 2. November in Rosis Wahllokal zugegen! Eure Stimme zählt!

Wir freuen uns auf Euch

Eure SQP

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 02.11.2016, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 17, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich