«»

Seitenquiz Dresden #31

Der Quizmaster hat immer recht! · 17.05.2017 · Rosis Amüsierlokal




Okay Dresdener Quizvolk! Wir haben es mitbekommen - manchmal nehmt ihr es sehr genau. Da kommt es bei der Auflösung einer Frage schon mal vor, dass am DJ-Pult mathematisch-philosophische Grundsatzdiskussionen stattfinden - und alle haben recht! Oder wollen es zumindest...

Doch habt ihr die erste Regel des Quizclub vergessen? Ihr verliert kein Wort über- Halt Stop, das war ja was anderes! "Die Quizmaster haben immer recht" - so die erste Regel vom Seitenquiz! Frevel, ja geradezu Blasphemie, wenn sich jemand nach vorne wagt, um sich unrechtmäßig zu beschweren, brauchen wir bald unseren eigenen Türsteher?

Aber mal Quatsch beiseite - wir lieben es, mit Euch zu diskutieren und uns auch mal eines Besseres belehren zu lassen - vermeiden wollen wir es im besten Fall trotzdem. ;)
Wir freuen uns auf Euch und ein geiles, diskussionsarmes Quiz!

Eure Rosi & Euer Seitenquiz <3


=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 17.05.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 31, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich