«»

Seitenquiz Dresden #74

Das Erste Mal · 02.01.2019 · Rosis Amüsierlokal




Folgendes ist niemals so in unserem fiktiven Seitenquiz-Büros passiert:

"Oh Nein, so früh geht's schon wieder los?" fragt Georg entsetzt, als einen Blick in den Terminkalender wagt.

"Jo, und unser Erstes Mal haben wir dann auch gleich in und mit unserer Geliebten Rosi." antwortet Stephan mit einem Augenzwinkern, mit "Wenn das nicht ein guter Start ins neue Jahr ist, oder?" setzt er noch einen oben drauf. Georg bleibt nichts anderes übrig, als verschmitzt grinsend zu sagen: "Ja geil, hab ich Bock drauf!"

Ende.

Tadaa! Und da sind wir schon wieder! Quiz geht immer - auch am 02. Januar - Der Kater dürfte schon wieder aus dem Häuschen sein also ist dann auch wieder Platz für das nächste, naja, Katerchen. Und natürlich ist auch Platz für 30 brandneue Fragen aus unserem verrückten Fragenkosmos rund um Allgemeines, Wissenschaft, Funk, Fernsehen, Klatsch & Tratsch, dem ganzen Universum und sowieso...

Greift die Highscore-Tabelle neu an - alles wird auf Null gestellt, wir zählen und freuen uns auf euch!

Euer Seitenquiz
und Euer Rosis Amüsierlokal ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 02.Januar 2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 74, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Einen Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Eingeladen werden:

Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Stelle dem Seitenquiz-Profil für Dresden (Erich Quiztner) eine Freundschaftsanfrage und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich