«»

Seitenquiz Leipzig #24

"You´re a Quizard, Harry!" · 15.09.2016 · STUK Leipzig




Wir wissen, diese Nachricht trifft Dich erstmal wie ein Schlag: aber... Du bist ein waschechter Quizard!

Da: die Narbe auf Deiner Stirn! Kaum noch zu erkennen. Ich weiß: alle behaupten, die hättest Du Dir zugezogen, als Du betrunken vom Klo gerutscht bist. Aber diese Erinnerung MUSSTEN wir Deinen Freunden einpflanzen, um Dich zu schützen! Es waren gefährliche Zeiten für Quizards.

Wir waren uns damals nicht sicher, ob wir Dich als Kind wirklich ausgerechnet in Leipzig groß ziehen lassen sollten - aber zu der Zeit schien es das Beste zu sein.

Doch nun ist die Zeit gekommen, Dich zu beweisen! Finde Dich am 15. September um 19.30 in der Nürnbergerstraße 41 3/4 in Stukwarts ein. Auch wenn es so aussieht, die Tür sei geschlossen: renne einfach darauf zu - einen echten Quizard wie Dich wird sie passieren lassen!

wir erwarten Euch zauberhaftestens

Euer StuKwarts
und Euer Voldequiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 15.September 2016 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall aufwww.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 24 sowie einem Suff-Geschenkekorb!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich