«»

Seitenquiz 11

"Pause is' Vorbei! Ab ins Klassenzimmer!" · 03.04.2012 · Saitensprung im Seitensprung




Wissen macht Spaß ...und betrunken!

Olaf und Georg sind zurück! Und sie sind bewaffnet mit vier Dutzend blöden Sprüchen, drei irrwitzigen Fragebögen, zwei zickigen Mikros und einem herzschwachen Bildwerfer!

Wir haben die Pause ausgenutzt, um uns zu fragen: wie können wir uns am Team Seitensprung rächen? Wie konnten sie uns nur antun, dass unser zehntes Jubiläum gänzlich mexikanerlos ausfiel? Wie konnten sie uns nur antun, dass sich die "Ratten der Cottbuser Gastronomielandschaft" nun als dreifache Champions dieser kultivierten, seriösen und anspruchsvollen Veranstaltung sehen dürfen?

Die Antwort auf unsere Frage ist: wir können es nicht. Wir brauchen Euch - unsere Armee des Wissens und Trinkens! Stürmen wir gemeinsam Seitensprung's Castle und beenden die finstere Regentschaft! Wir haben uns Mühe gegeben, absolut Seitensprungsichere Fragen zu stellen - auf das kostenloser Mexikaner in Strömen fließe!

Wer sich den 30 Fragen stellt und obsiegt, soll fürstlich belohnt werden: neben dem Königreich und der halben Königstochter warten auf das Siegerteam mundbemalte Gutscheine für Seitensprung-Suff im Wert von (meist mehr als) 16 Euro. Das beliebte Brainie als Siegertrophäe befindet sich zu dieser Stund' im Druck und soll fürderhin das Haupt des Königs der Klugscheißer zieren!

Und selbst der Versuch ists wert - wie immer bekommt jedes Team, welches in jeder Runde besser abschneidet als das Team Seitensprung, einen Mexikaner pro Mitglied vor den Rüssel gestellt.

==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist wie immer um 20:30 (wir meinen Zwanzig Uhr Dreißig, halb neun Uhr Abends, 30 Minuten vor Neun)
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

Punkte

Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich