«»

Seitenquiz 12

"Findet das Osterquiz! Wo kann es nur sein?" · 10.04.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Wissen macht Spaß ...und betrunken!

Nachdem das letzte Seitenquiz so überfüllt war, das einige Teams gar nicht mehr reingepasst haben, brauchen wir jetzt Eure Hilfe! Meldet Euch rechtzeitig an, meldet Eure Freunde an, deren Freunde und deren Eltern... Denn haben wir genügend Zusagen, können wir das Seitenquiz ins Scandale verlagern.

Georg und Olaf haben ihre Eier versteckt... ähm, das kam jetzt falsch rüber. Nochmal: Wir haben wie immer einen bunten Osterkorb mit Fragen, schlechten Sprüchen, irrwitzigen Fragebögen und zwei zickigen Mikros zusammengestellt.

Wieder gilt es das Team Seitensprung vom Thron zu stoßen und ihnen die Macht des Wissens zu entreißen, an welche sie sich mit aller Macht klammern. Nur Ihr könnt diesen Hattrick noch verhindern und die "Ratten und Schlangen des Seitensprungs" in ihre Schranken verweisen.

Doch ob Sieg oder nur Mitmachen, wer sich den 30 Fragen stellt soll mit einer Menge Spass und dem ein oder anderen Aha-Effekt nach hause gehen. Außerdem winken den Teams, welche in der jeweiligen Runde besser abschneiden als das Team Seitensprung, ein mit Osterkräutern garnierter Mexikaner pro Mitglied.

Das Siegerteam erhält neben dem unendlichen Respekt und der Anerkennung der andern Teams mundbemalte Gutscheine für Seitensprung-Suff im Wert von (meist mehr als) 16 Euro sowei sas beliebte Brainie als Zeichen Eures unendlichen Wissens.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen frohe Ostern.

==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist wie immer um 20:30 (wir meinen Zwanzig Uhr Dreißig, halb neun Uhr Abends, 30 Minuten vor Neun)
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr
4. Wer nen eigenen Stift mitbringt ist cool

Punkte

Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich