«»

Seitenquiz 13

"Jetzt Schlägts Dreizehn" · 17.04.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Wissen macht Spaß ...und betrunken!

Seid ihr total Wahnsinnig - Seitenquiz Dreizehn an einem Freitag den 13. anzukündigen? Diese Veranstaltung muss doch unter einem schlechten Omen stehen. Ihr solltet auf dem Hinweg auf jedenfall Leitern und schwarze Katzen meiden, außerdem kann es nicht schaden Kleeblätter und Hasenpfoten einzupacken und das permanente Salz über die Schulter streuen und Fingerkreuzen ist wohl auch keine schlechte Idee.

Georg und Olaf legen es trotzdem drauf an, hauptsache die 30 Fragen können gestellt werden, der Beamer und die Mikros halten durch, es ist genug Alkohol im Haus, der Feueralarm wird nicht ausgelöst und die Welt geht nicht gerade zufällig am Dienstag unter. Aber am allerwichtigsten: hoffentlich bleiben die Gäste nicht aus! Denn auch diesmal gilt wieder: wenn wir bis Montag mehr als 40 Vorabanmeldungen haben gehts ins Scandale, wenn nicht; machen wirs uns im Seitensprung gemütlich.

Die WK51 hat letzte Woche dem Team Seitensprung - in einem spannenden Seitenstechen mit den Bierfeen - den Championtitel abgenommen und gilt nun selber als Staatsfeind Nummer 1.

Doch ob Sieg oder nur Mitmachen, wer sich den Fragen stellt soll mit einer Menge Spass und dem ein oder anderen Aha-Effekt belohnt werden. Außerdem winken den Teams, welche in der jeweiligen Runde besser abschneiden als das Team Seitensprung, ein mit Glück garnierter Mexikaner pro Mitglied.

Das Siegerteam erhält neben dem unendlichen Respekt und der Anerkennung der andern Teams mundbemalte Gutscheine für Seitensprung-Suff im Wert von (meist mehr als) 16 Euro sowie das beliebte Brainie als Zeichen Eures unendlichen Wissens.


==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist wie immer um 20:30 (wir meinen Zwanzig Uhr Dreißig, halb neun Uhr Abends, 30 Minuten vor Neun)
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr
4. Wer nen eigenen Stift mitbringt ist cool

Punkte

2. Biene Maya 13 10 4 27
3. WK51 12 8 3 23
3. 88MPH 10 8 5 23
5. Gnadenlos 9 7 4 20
6. geile Stelle 7 6 4 17
7. Go Caro! 7 4 3 14
8. SBASH 6 4 10
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich