«»

Seitenquiz #142

OPEN AIR! · 30.06.2015 · Prima Wetter




Freunde, nich lang geschachert!

Eure Gebete wurden erhört! Es geht nach draußen! Wir setzen mal alles auf eine Karte und wagen ein richtig-draußen-Quiz im schönsten Bierstrand of the Low-Sitz: dem Prima Wetter!

Für die erste (helle) Runde lassen wir uns nicht nur Live-Fragen einfallen, sondern auch von den Mäuseken ne echte Schultafel herrichten, damit wir unsere Bilderrätsel ANALOG aufmalen können!

Der ganze Spaß wird natürlich wieder live Übertragen - wir sind schon gespannt, wie das im Netz rüber kommt: Sonne, viele schöne Menschen, Alex und Georg moderieren im Liegestuhl... drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt - sonst müssen wir wieder in Stall! ...haha! "install", ahhahaha! ...kapiert? ...oh Mann, ich brauche professionelle Hilfe!

Und da wir ja alle ne Familie sind und wir Euch nie überrumpeln würden sagt der Papa: wir verkürzen die Runden ein wenig, damit wir rechtzeitig fertig werden. Ab 23 Uhr versteht Nachbar Spar und das Ordnungsamt nämlich leider nicht so viel Spaß, wie unsereins. :-)

=== KURZINFOS ===
1. Ab 20 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird dann ab ca. 20.30 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden a 10 Fragen
4. 8 Teilnehmer sollte Euer Team nicht überschreiten
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserem Wissens-Paradies auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 142!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Live-Übertragung auf www.twitch.tv/quizlabor

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich