«»

Seitenquiz 57 & 56.8

Seitenstechen, Seitenquizzen und Karaoke · 04.06.2013 · Scandale Le Locale Fatale




NICHT VERGESSEN!

Natürlich machen wir auch diesen "ersten" im Monat direkt im Anschluss an das Quiz wieder "die einzig wahre Karaoke"! Wir haben also viel vor und planen ein Feuerwerk der Gefühle - würd ich ja nich verpassen wollen. ;)

+++

Viele reden immer vom "Meer des Wissens" ...und wenn das stimmt, dann seid Ihr die dazugehörigen Piraten! Auf dem Campus haben wir es gesehen: Ihr seid der zäheste, wettertrotzigste, säbelrasselndste, blut-, bier- und beuterünstigste Haufen, den die Quizwelt je gesehen hat! Wir sind stolz auf Euch!

Und ihr habt Beute gemacht! Zwei Mannschaften kämpfen um die Vorherrschaft der 56. Quizregatta! Wie ihr seht, erwartet uns eine spannende Eröffnungsrunde.
...und da auch ganze drei Teams den dritten Platz für sich regattat haben, erhalten diese jeweils eine Flasche (Re)s(p)ekt zum live auszutzeln!

Und dann geht die fragwürdigste Veranstaltung der Lausitz auch schon weiter - auch, wenn unsere Unterhosen noch nicht ganz getrocknet sind! Wir erwarten Euch zuhauf an Bord der Scandale!

==== Monatsgewinn ====
Das ist uns erstmal nur peinlich! Bitte habt Gnade!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 56 bzw. 57
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen zur Primetime: Anpfiff ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.45 Uhr!
2. Einlass ist 2 Euro
3. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, der muss über die Planke gehen! Gefesselt! An einen Hai! Welcher Kung Fu kann!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich