«»

Seitenquiz Dresden #32

Tribute · 31.05.2017 · Rosis Amüsierlokal




Das ist das größte und beste Quiz der Welt...

Vor langer Zeit trampten mein Bruder Georg hier und ich eine lange und verlassene Straße entlang
Plötzlich erschien mitten auf der Straße ein glänzender Dämon und er sagte:
Stellt die besten Fragen der Welt oder ich werde eure Seelen fressen!
Nun, Georg und ich, wir schauten einander an und sagten:

"Okay"

Und wir fragten alles was uns zuerst in den Sinn kam, wie sich herausstellte einfach das beste Quiz der Welt, es war das beste Quiz der Welt

Schau mir in die Augen, es ist unschwer zu sehen, eins und eins macht zwei, zwei und eins macht drei, es war Schicksal
Alle hunderttausend Jahre oder so, wenn die Sonne scheint und der Mond schimmert und das Gras wächst

Überflüssig zu erwähnen, das Biest war überwältigt, sein wedelnder Schwanz peitschte und das Biest war fertig

Es fragte uns: "Seid ihr Engel?"
Und wir sagten: "Nö, wir sind Quizmaster!"

WISSEN!

Ah, ah, ah, oh, wo, a-yo!

Das ist nicht der beste Quiz der Welt, nein, das ist nur ein Tribute.
Kann mich nicht an das beste Quiz der Welt nicht erinnern, yeah, nein
Das ist nur ein Tribute an das beste Quiz der Welt
Alles klar
Es war das beste Quiz der Welt
Alles klar
Das ist das beste verdammte Quiz, das beste Quiz der Welt, oh!

Und das besondere daran mein Freund ist, das Quiz das wir in dieser schicksalshaften Nacht fragten, er wird tatsächlich in keiner Weise wie dieses Quiz!

Das ist nur ein Tribute
Du musst mir glauben
Und ich wünschte du wärst da gewesen
Nur eine Ansichtssache

Ah, ah, oh!

O Gott
Musst ihn lieben
Ich bin so überrascht, du kannst ihn nicht aufhalten

Alles klar
Alles klar!

TL;DR: Geil! Seitenquiz in Rosis Amüsierlokal!

Eure Rosi & Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 31.05.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 32, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich