«»

Seitenquiz Leipzig #52

Erstiquiz · 05.10.2017 · StuK Leipzig




Das Seitenquiz, Marktführer der fiesen Fragen, schlechten Witze und grenzdebilen Videoeinspieler unterwirft sich den Erstsemestern und lädt euch zum frivolsten Quizabend ein, den ihr euch in euren feuchtesten Träumen nicht ausmalen könnt.

Und ihr fragt euch jetzt zurecht, was soll das denn für 1 Kneipenquiz sein?! Ganz einfach - wir stellen euch Fragen und wenn ihr alles wisst, dann habt ihr gewonnen - Schnaps, Ru(h)m & Ehre. Zeigt den gestandenen Teams, dass sie um die vorderen Plätze mal wieder kämpfen müssen - denn ihr seid noch frisch und unverbraucht. ;)

Sollte es beim ersten Mal nicht klappen(das ist ja sowieso nur zum Üben und immer etwas holprig), könnt ihr es nächsten Donnerstag gleich wieder versuchen und dann den darauf und dann den darauf und dann den darauf....ihr merkt schon - bei uns habt ihr die Möglichkeit, jede Woche klugzuscheißen und massig Freischnaps abzuräumen.

Und am Ende wird es euch allen klar - ihr lernt nicht für's Leben, sondern für's Seitenquiz. Fakt!

30 Fragen in 3 Runden - dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens - den "Breutel", mit der einzigartigen Nummer 52!

Also, sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im StuK ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns gar sehr.

Euer StuK &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 05.Oktober 2017 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 52, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich