«»

Seitenquiz 10

"Skandal!" · 20.03.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Was niemand für möglich gehalten hat, ist doch eingetroffen: zum zehnten mal in Folge prügelt sich das Seitenquiz mit großem Erfolg in die Köpfe der wissens- und Bierdurstigen Cottbuser und Cottbuser Gäste.
Was alle erwartet haben, trifft auch ein: das wird höllisch gefeiert!
Was alle sich gewünscht haben, wird endlich wahr: wir feiern im Scandale - komme, was da wolle!
Und was niemand mehr hören kann, ist dennoch wahr: Wissen macht Spaß ...und betrunken!


Das Seitenquiz jubelt und jubiliert! Zum zehnten mal stellen Olaf & Georg, die skandalösen Skandalskandinavier, dreißig Fragen (hirngerecht portioniert auf drei Runden) aus allen Bereichen unserer in allen Scharnieren knirschenden Existenz! Zum zehnten mal spuckt die "Rotzgöre der deutschen Quizlandschaft" in die Suppe des Wissens und Klugscheißens!

Es wird also gefeiert - und zwar im ganz großen Stil: wir Quizzen, Spaßen und Trinken im großartigen "Scandale Le Locale Fatale"!

Also kommet zuhauf: es ist genug Platz und Suff für alle da! Ladet alle eure Freunde ein - ach, was sagen wir: ladet auch alle eure Feinde ein! Denn an diesem Abend sind alle wir vereint im Kampf gegen Unwissenheit und Nüchternheit!

Ausserdem gilt es, das jüngste Two-Hit-Wonder -die "BTU-Spasemacken"- vom Thron zu pöbeln! Ein dritter Sieg in Folge - an unserem Jubiläum: das können wir doch nicht zulassen! Wir brauchen Eure Hilfe und euer Hirn!

Und neben einigen anderen Überraschungen kann das Siegerteam auch zum ersten mal eine Trophäe mitnehmen: das Brainie! Diese handliche Stoffkrone mit aufgedrucktem Gehirn ist Symbol für höchste Gedankenakrobatik und das Privileg, sagen zu dürfen: "Ich habs ja gleich gewusst!" (Abb. weiter unten)

Und auch Halbkluge und Bauernschlaue gehen nicht mit trockenen Kehlen nach Hause: wie immer bekommt jedes Team, welches in jeder Runde besser abschneidet als das Team Scandale, einen Mexikaner pro Mitglied vor den Rüssel gestellt.

==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist wie immer um 20:30 (wir meinen Zwanzig Uhr Dreißig, halb neun Uhr Abends, 30 Minuten vor Neun)
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

Punkte

1. Seitensprung 12 12 13 37
2. Stammwürze 11 11 11 33
3. BTU Spasemacken 10 10 12 32
4. Team Rocket 9 9 12 30
5. WK51 10 9 10 29
6. FUS 10 8 10 28
7. Zwäähüüyk! 11 8 7 26
7. Power Ranger 7 8 11 26
7. Mega 51 11 8 7 26
8. Speerspitzen 9 8 8 25
8. Blau 11 7 7 25
9. Juri 6 5 10 21
10. SBASH 5 1 6 12
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich