«»

Quizlabor Leipzig #26

Katerquiz · 02.01.2020 · StuK Leipzig




Das neue Jahr wird überschätzt und Klugscheißer wissen längst, dass es theoretisch noch nicht mal 'ne neue Dekade ist, obwohl sich das auch jeder legen kann, wie er oder sie im Endeffekt will. Um niemanden zu verwirren, sagen wir ab jetzt einfach, dass wir uns (noch) im 202. Jahrzehnt befinden - klingt viel mysteriöser.

Genug Blabla - wo es doch eigentlich gar nicht viel zu sagen gibt, außer: Die Highscore-Tabelle wird auf "Null" gestellt und wir machen Tabula Rasa! Alles auf Anfang!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Quizjahr 2020 und am 02. Januar werden wir den pompösen Anfang bestreiten - seid dabei!

Euer Quizlabor
und Euer StuK! ♥

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Johann-Sequiztian Bach, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Leipzig einlädt! Oder werdet einfach Teil unserer Telegram-Gruppe: https://t.me/quizlaborL

== FAKTENCHECK ==

? www.quizlabor.de
? StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
? Nünrberger Straße 42 | 04103 Leipzig
? jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
? Einlass: 19:30 Uhr
? Beginn: 20:15 Uhr
? Eintritt: 4€ Normal | 2€ Ermäßigt (Studenten, Auszubildende, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %)
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

?‍? Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

? Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

?‍?‍?‍? Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

? Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

? Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

? Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

? Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

? Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. Elbenwald
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich