«»

Seitenquiz in Senftenberg

zum Sommerfest der BTU 2014 · 18.07.2014 · Campus der BTU-Cottbus/Senftenberg




+++ Breaking News +++ Voranmeldung wäre geil +++ Nachricht per Facebook oder info@seitenquiz.de +++ Teamname und Personenzahl reicht +++ Dicker Kuss & Danke +++

Superspontan, Supersexy, Supergeil!

Wir machen uns auf nach Senftenberg - und mit "wir" meinen wir auch Euch!

Die BTU-Partyabschnittsbevollmächtigten haben sogar einen Shuttlebus organisiert. Denn um die BTU-Bastion an der Elster mal SO RICHTIG kurz und klein zu rocken, braucht es genug Leute! Ziert Euch nicht, Mädels und Jungs!

Also, wir zwei Arschlöcher (tut uns leid, uns gehen die "frechen" Substantive aus) gehen jedenfalls hin! In unserem Gepäck: eine Auswahl der witzigsten, versautesten und überheblichsten Fragen, die die Welt je gesehen hat!

Ab hier klickt ihr vielleicht schon auf das nächste Katzenvideo - deshalb noch ganz schnell:

- Euer Pokal ist das neue sehr modische, streng limitierte "Spezial"-Brainie - die handgemachte Krone des Wissens!
- 3 Runden á 10 Fragen
- max. 8 Personen pro Team (Anmeldung ab 18 Uhr vor Ort)
- Beginn ca. 19:00 Uhr
- nach jeder Runde: Mexikaner für die Bestplazierten!!
- Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird geteert und gefedert

+++ ABFAHRT VOM CB-CAMPUS +++
18.45 Uhr
19.15 Uhr
21.00 Uhr
22.00 Uhr

+++ RÜCKFAHRT VOM SFB-CAMPUS +++
1.15 Uhr
2.15 Uhr
3.00 Uhr
4.00 Uhr

Und wer noch mehr wissen möchte: www.seitenquiz.de und https://www.facebook.com/events/250678371722818/

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Seitenquiz

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich