«»

Seitenquiz Berlin #10

lasst uns quiZEHN! · 28.08.2014 · Alte Kantine / Kulturbrauerei




Mittlerweile schon zum 10ten! mal gibt sich das Seitenquiz als Exportgut die Ehre. Wir freuen uns, sehr darüber und bedanken uns mit allerhand kuriosen, wissenswerten und all dem Unsinn den das Internet zu bieten hat.

Mit dabei - soviel sei verraten - selbstverständlich wieder die Märchenfrage, das Bilderrätsel, Sprachcomputer Sabine, das Glücksrad und vieles mehr.

Aber wer liest sich schon den Text bis hier hin durch, vermutlich nur die wenigsten. Um das Ganze mal zu testen, schreibt jeder der bis hierher gelesen hat das Wort "cool" in die Kommentare und wir werden uns erkenntlich zeigen. ;)

Eurer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der großartigen Nummer 10!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich