«»

Quizlabor Halle #13

Die dunkle Seite des Quizlabors · 23.10.2020 · Flower 2.0




Eines Freitagabends bewegt ihr euch durch Halle auf den Weg ins Quizlabors. Nachdem ihr eine Weile umhergeschlendert seid, hört ihr auf einmal das Schlagen der Kirchturmuhr. Schon 19 Uhr, jetzt aber schleunigst ins Flower 2.0. Als ihr euch umblickt, seid ihr ganz allein. In diesem Moment erfasst euch eine kalte Böe und versetzt euch ins Frösteln, zeitgleich breitet sich Nebel in den Straßen aus und Wolken schieben sich vor den Mond. Perfektes Szenario für einen Horrorfilm, denkt ihr euch noch naiv, da ertönt auf einmal ein Schrei, der euch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ihr beschleunigt euren Schritt. Von fern hört ihr das Heulen von euch unbekannten Tieren, die sich schnell nähern. Als ihr glaubt, dass euch etwas an eurem Bein berührt hat, eilt ihr die Straße entlang. Außer Atem erreicht ihr das Flower und schließt die Tür. Gerade noch rechtzeitig, denn von draußen sind schabende Geräusche zu hören, habt ihr euch das vielleicht doch nicht eingebildet?

Jetzt seid ihr zumindest in Sicherheit und euch erwartet ein vergnüglicher Abend unter Freunden beim Quizlabor. Doch als ihr das Veranstaltungsbild auf den Fernsehern erblickt, überkommt euch ein Gedanke: Ist das Grauen noch nicht vorbei?

Denn auch im Quizlabor hat sich diesmal die Dunkelheit ausgebreitet. Ein ganzes Quiz werden wir uns mit düsteren, makabren und ekligen Dingen beschäftigen (kein Halloweenquiz!), nach denen wir uns sonst beim Quizlabor nicht trauen würden, zu fragen. Aber keine Sorge alle bekannten Kategorien sind wieder dabei und der Spaß wird keinesfalls zu kurz kommen, denn man findet zu allen Dingen witzige Videos.


== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Flower 2.0
🚋 Moritzburgring 1, 06108 Halle (Saale)
📅 jeden 2. und 4. Freitag im Monat
🕢 Einlass: 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19:00 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich