«»

Seitenquiz 112

Voll auf die HUNDERTzwölf · 14.10.2014 · Scandale Le Locale Fatale




Bei Chuck Norris gibts nicht voll auf die Zwölf, sondern auf die Hundertzwölf. Nagut, eigentlich gibt es bei Chuck Norris auf die Unendlich, aber soweit sind wir noch nicht. Daher eins nach dem anderen.

Das Seitenquiz, der Chuck-Norris-Witz unter den Kneipenquizen läd mal wieder zur illustren Fragendrescherei. Blaue Augen, ausgeschlagene Zähne und Platzwunden garantiert - zumindest was den Verstand angeht.

Damit die Schmerzen nicht unerträglich werden, gibt es natürlich wie immer desinfizierenden Schnaps nach jeder Runde für die Bestplazierten und das Glücksradteam.

Ihr kennt das Prozedere; Wer liest überhaupt noch bis hier hin? (Falls es einer tut, kann er ja mal "ich" in die Kommentare schreiben.

Bis dänne,
Euer Seitenquiz-Roundhouse-Kick.

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr (Zeiten können sich noch ändern)
2. Wer Handys (oder ähnliches Infomaterial) benutzt ist ne böse Möse

3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der fulminaten Nummer 112!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Anmeldung für Verteiler: www.seitenquiz.de/verteiler

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich