«»

Seitenquiz Berlin #22

Fragen direkt aus der Hölle · 27.11.2014 · Alte Kantine / Kulturbrauerei




Es war Euch also letzte Woche etwas zu einfach, ja? Na gut, dann ziehen wir den Schwierigkeitsgrad doch mal ordentlich an. Wie wäre es mit: Aus wie viel Atomen besteht der Mensch? Oder wie viele Monde hat der Saturn? Oder wie trinkt Sabine ihren Kaffee?

Fragen direkt aus der Hölle! Muhahahahahaha...

Na okay, ehrlich gesagt; ist das nur etwas dick aufgetragen. Bisschen schwerer werden die Fragen schon, aber nur ein kleines bisschen. ;)

Denn wie immer steht der Spaß im Vordergrund, es wird wieder gerätselt, gebrezelt und ge... (bitte Wort einsetzten)

Kommt also wie gewohnt am Donnerstag ab 19.30 Uhr in die Alte Kantine und lass Euch von witzigen und wissenswerten Fragen belustigen.

Ab 23 Uhr gibt es dann wieder Everybody Dance Now! mit Funky Henning.

Wir freuen uns schon drauf.
Eure Kantine und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der großartigen Nummer 22!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

1. pro Brainkohle 15 12 14 41
2. Wow much clever 14 14 11 39
3. Exilspasemacken 15 13 10 38
4. Umberto 11 14 11 36
5. Die Lurchis 15 10 10 35
6. Herrengedeck 14 12 8 34
8. fdgfg 11 10 9 30
9. Los Rattos 11 12 5 28
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich