«»

QUIZLABOR Dresden #47

Alles Absolut Allgemein · 01.02.2023 · Rosis Amüsierlokal




"Kneipenquiz mit Fragen zu Allem und nix" - da mag man gleich denken, "Mein Gott, sind die wieder VAGE mit ihren Ankündigungen!". Aber ist das wirklich so? Kann es nicht sein, dass nicht DOCH der eine oder andere Hinweis im Text versteckt ist?

Nein, ist es nicht. Wir DENKEN nicht daran, Euch zu verraten, mit welchen Fragen wir Euch beim nächsten Mal quälen. Wir lassen uns alles offen: Themen nicht nur von A bis Z, sondern auch über ÄÖÜ - bis hin zu ß!

Ansonsten gilt wie immer: In drei aufregenden Runden ballern euch frisch ausgenüchterte Quizmaster süffisante Fragen zu hochprozentigen Themen um die Ohren, quälen euch mit kryptischen Bilderrätseln und lallenden Computerstimmen. Was ein Spaß!

Schnapp dir deine (neunmal)klügsten und trinkfestesten Freunde und zeigt den anderen Teams, wo der Frosch die Locken hat. Gewinnt ihr, gibt es Schnaps, seid ihr mittelmäßig, gibt es Schnaps, seid ihr glücklich, gibt es Schnaps. Kurzum: es gibt Schnaps. Geschenkt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor
und Eure Rosi <3

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Rosis Club
🚋 Eschenstr. 11 | 01099 Dresden
📅 jeden 1.,3. & 5. Mittwoch
🕢 Einlass: ab 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich