«»

Seitenquiz 136

"Der Sinn des Lebens" · 19.05.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Konfuzius sagt: "Lieber ein Partner ohne Socken, als ein Socken ohne Partner."

...und wisst ihr was? Damit hat er recht! Denn viel zu oft, viel zu verzweifelt denken wir über das

"Warum" und "Woher" nach. Zum Beispiel: Warum habe ich kein Geld mehr und woher kriege ich jetzt

bitte mein nächstes Bier her? Fragen, auf die keiner eine Antwort weiß.

Oder gar doch?

Beim einhundertsechsunddreißigsten Seitenquiz begeben wir uns auf eine Reise in uns selbst - und

ergründen damit den Ursprung allen Seins und Denkens, Leitens und Lenkens, Strebens und Lebens,

Trinkens und Hebens!

...aber ich schweife ab. Findet Euch zur meditativen Andacht im Scandale ein, lernet noch einmal die

Schriften Tsun Zus, die Lehren Sokrates und die Überlieferungen Walter Froschs. Und Ihr werdet sehen: ihr verlasst das Scandale als neuer Mensch.

Wir freuen uns auf Euch

euer skandalöser Tempel der Erkenntnis, sowie Mahatma Pop und Dalai Georg

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr im Lotussitz platz nehmen - erleuchtet wir dann ab 20.15 Uhr
2. 3 Euro Spende pro Person
3. Drei kathartische Reisen ins selbst à 10 Fragen
4. 8 Akolythen sollte Euer Team nicht überschreiten
5. Wer gewinnt, erhält ein Samsara in unseren Wissens-Chroniken auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, im neuen Look mit der

erkenntnisreichen Nummer 136!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Live-Übertragung auf www.twitch.tv/quizlabor

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich