«»

Seitenquiz Berlin #45

Frühjahrsputz · 21.05.2015 · Alte Kantine




Auch wenn das Wetter noch nicht ganz so aussieht, erklärt das Seitenquiz den Sommer für offiziell eröffnet! Schluss mit: "Kommt morgen die Sonne raus?" oder "Sollte ich ne Jacke einpacken, vielleicht regnet es noch?" Ab Donnerstag ist damit Schluss, denn ab dann gibt es nur noch Sonnenschein, gute Laune und nette Menschen. Wir räumen auf mit allem schlechten und kehren es, wie früher im Kinderzimmer, einfach unter den Teppich.

Das Größenwahnsinnigste Quiz der Stadt zieht einen Schlussstrich und macht Frühjahrsputz! Schmeißt Eure guten Vorsätze über Board und fangt wieder an zu rauchen und zu trinken: der Sommer ist da!

Natürlich geht es in erster Linie nicht darum Euch zu verleiten, denn wie immer stehen beim Seitenquiz in der Alten Kantine Unterhaltung, Fragen, Antworten und Spaß im Vordergrund - trotzdem lassen wir wieder die Sau raus und spendieren dem jeweils Bestplatzierten, sowie Glücksradteam eine Runde Schnaps. Bilder- und Musikrätsel waren noch nie so fröhlich und sogar Computerstimme Sabine holt ihr Sommerröckchen raus.

Direkt im Anschluss ballert Euch DJ Funky Henning mit "Everybody dance now!" wieder das Beste der 90er um die Ohren und der Innenhof der Kulturbrauerei läd zum gemütlichen Verweilen ein.

Wir freuen uns schon drauf.
Eure Kantine und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der großartigen Nummer 45!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich