«»

Seitenquiz #137

Photoshop Level over 9000! · 26.05.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Na wenn das nicht das schönste Veranstaltungsfoto ist, welches ihr je gesehen habt. Es verursacht lediglich leichte schmerzen in den Augen und fi**t Euer Gehirn. Hat da jemand "fickt" zensiert? Naja, ist vielleicht auch besser so, nochmal Glück gehabt. Jetzt steht es ja doch da... löschen... löschen... Rückstelltaste... Rückstelltaste... komisch, funktioniert nicht... asldkhsalfkj... hm, alle anderen Tasten gehen. Freizeichen, Komma, Punkt, Fragezeichen... verrückt... naja dann lass ich es stehen.

Vielleicht sollte ich diese Texte nicht mehr zu so später Stunde verfassen. :) Aber da der gute Georg im wohlverdienten Urlaub ist, übernehme ich nach einiger Zeit mal wieder den Schlangenkeller. Uuuuh, das wird spannend. Wer also mal wieder bock auf ne Runde abgehate über den Bätschler oder Germanys Next Topmoppel hat und eine HipHop-Musikfrage ertragen kann, der ist herzlich Eingeladen.

Es wird sicher auch die ein oder andere Specialfrage geben, allerdings: Für alle die sich jetzt schon gefreut haben, dass mit dem Frei-Bier ist natürlich totaler Unsinn, funktioniert aber immer gut auf Festivalplakaten. Genauso wie Comic Sans immer noch verwendet wird, wobei es schon längst unter Strafe gestellt werden sollte, diese Schriftart für irgendwas zu benutzen.

Der Informationsgehalt dieses Textes ist ungefähr vergleichbar mit den erreichten Punkten von Deutschland beim ESC. Aber ihr kennt ja das Prozedere. Es ist ohnehin erstaunlich das Du es bis hier hin geschafft hast, diesen Text zu lesen. Glückwunsch, Du erhälst einen Bonuspunkt.

Wir freuen uns wie immer!
Euer Scandale und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens mit der großartigen Nummer 137!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich