«»

Seitenquiz Berlin #50

1 Jahr Alte Kantine · 25.06.2015 · Alte Kantine




Das Seitenquiz hat Grund zum feiern!

Vor genau einem Jahr starteten wir die erste Veranstaltung in der Alte Kantine Berlin. Aus Cottbus, über Neukölln purzelte das etwas andere Kneipenquiz in die Kulturbrauerei. Seit mittlerweile 50 Veranstaltungen freuen wir uns jede Woche aufs neue über Eure treue Teilnahme. Jede Woche aufs neue habt ihr mit uns gerätselt, über zu schwere Musikrätsel gemeckert, über bekloppt Bilderrätsel geflucht, über bescheuerte Videos gelacht, bei unseren Gags anstandshalber gelächelt, seid nach vorne gekommen und wolltet Euren Zettel nochmal sehen und vieles mehr. Dafür sagen wir Danke!

Wir bedanken uns an dieser Stelle jedoch nicht, wie jede andere Veranstaltung es machen würde: mit einem Feuerwerk, Stripperinnen oder GoGo-Dancern. Nein, beim Seitenquiz ist alles anderes: wir bedanken uns mit der LETZTEN VERANSTALTUNG! Waaaas? Wieso das denn?

Nein, keine Panik. Das Seitenquiz bleibt Euch erhalten, allerdings machen wir in der Alten Kantine eine Sommerpause und ziehen ab Juli in den Frannz Club direkt um die Ecke. Denn dort gibt es eine großartige Sommerterrasse - und wie wir alle wissen, ab Juli geht der Sommer so richtig los!

Zelebriert also nochmal mit uns das großartige vergangene Jahr in der Alten Kantine und kommt wie gewohnt am Donnerstag ab 19.30 Uhr vorbei.

Direkt im Anschluss gibt’s natürlich wieder DJ Funky Henning mit "Everybody dance now!" und dem Besten aus den 90ern und was ihr Euch noch so wünscht.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Teilen und Einladen fetzt. Wir freuen uns schon drauf.

Eure Kantine und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie, die Trophäe des Sieges mit der großartigen Nummer 50!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oderwww.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich