«»

Seitenquiz Berlin #51

Auf der Sommerterrasse des Frannz-Club · 10.07.2015 · Frannz Club




Der Sommer ist endlich da! Und wie – „Alter mach mal halblang“. Erst zu spät kommen und dann tierisch einen gucken lassen. Das Schöne daran: Wir können endlich draußen quizzen, und das auch noch zur Primetime. Das bekloppteste Quiz der Stadt zieht auf die Sommerterrasse des Frannz-Club und das jetzt jede Woche immer am Freitag!

Also Obacht: Neuer Ort, neue Zeit!

Es erwartet Euch ein gemütliches Flair zwischen Liegestuhl und Biergarten, zwischen Sonnenbad und schattigem Plätzchen. Es ist für ausreichend Platz gesorgt und wir können sogar noch anbauen. Außerdem haben wir einen grandiosen Tageslichtbeamer, der zu jeder Tageszeit ein optimales Bild garantiert, ne super laute Anlage, welche wir ohne zeitliche Begrenzung ausreizen dürfen und da direkt das Wochenende bevor steht, auch machen werden. Wie kann man also den Feierabendfreitag besser einleiten, als mit einem kühlen Bierchen auf der wohl chilligsten Sommerterrasse Berlins bei einer Quizshow welche ihres Gleichen sucht.

Es erwarten Euch wieder verrückte Bilderrätsel, Computerstimme Sabine, Quizzl my nizzl, Liveperformances, Livemusik und vieles mehr. Eine Vorabanmeldung ist nicht nötig. Stellt Euch einfach ein Team aus 2-8 Personen zusammen und meldet Euch ab 19.30 Uhr direkt vor Ort an und schon kanns losgehen. Gespielt wird in 3 Runden mit insgesamt 51 Fragen und Punkten, diese werden abgerundet durch eine meist chaotische aber charmante Moderation. Außerdem kann man als Bestplatzierter jeder Runde und als Glücksradteam eine Runde Schnaps für sein Team gewinnen. Den Gewinner erwartet neben Ruhm und Ehre, das Seitenquiz-Brainie und diverse Sommer-Erfrischungsgetränke. Besser geht’s doch nun wirklich nicht.

Direkt im Anschluss könnt ihr natürlich direkt auf der Sommerterrasse sitzen bleiben, über die Fragen diskutieren und der sommerlichen Musikauswahl der Seitenquizcrew lauschen oder im Frannz-Club abdancen was der Freitagabend hergibt.

Diese Veranstaltung Teilen und Freunde einladen fetzt.

Eure Kantine und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall aufwww.seitenquiz.de
6. Das Brainie, die Trophäe des Sieges mit der großartigen Nummer 51!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

http://frannz.com/frannz/highlight/seitenquiz-unterm-wolkendach

Punkte

2. Awesomedary 14 14 9 37
3. Exilspasemacken 14 13 7 34
3. Umberto 12 15 7 34
4. Die Lurchis 13 12 6 31
5. Inshallah 9 11 4 24
6. Quizpiraten 6 7 6 19
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich