«»

Seitenquiz Berlin #58

Schattiges Plätzchen im Frannz Club · 28.08.2015 · Frannz Club




Welcher Begriff versteckt sich hinter dem Titelbilderrätsel? Wer es lösen kann, ist bestens ge­wapp­net für das kommende Seitenquiz im Frannz-Club. Das Wetter sagt: da bin ich dabei! Also können wir es uns wieder auf der Sommerterrasse gemütlich machen und das Biergartenflair genießen. Jetzt noch schnell - wer weiß wie gut es der September mit uns meint.

Was? Schon September? Jop, sieht so aus als würden die Sommermonate nur so dahin rennen. Nutzt also die sommerlichen Freitagvorabende nochmal in vollen Zügen und beginnt das Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt: dem Seitenquiz! :)

Wir freuen uns auf Euch. Im Anschluss könnt ihr natürlich wieder die Lokalitäten des Frannz in Beschlag nehmen und nach Herzenslust tanzen oder ihr geht direkt um die Ecke in die Alte Kantine. Wir sind auf jedenfall dabei.

Eurer Frannz-Club und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall aufwww.seitenquiz.de
6. Das Brainie, die Trophäe des Sieges mit der großartigen Nummer 58!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

http://frannz.com/frannz/highlight/seitenquiz-unterm-wolkendach

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich