«»

Seitenquiz #158

Zombies wollen mein Gehirn essen, aber nur wenn sie schon sehr satt sind. · 27.10.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Halloween steht vor der Tür. Die Nacht der Geister, Hexen und Zombies - gerade vor letzterem müsst ihr Euch besonders in acht nehmen, haben diese es doch auf Euer Gehirn abgesehen. Okay, der ein oder andere muss sich da keine Sorgen machen und kann unbefangen durch die Nacht stolpern. ^^ Alle anderen kommen am besten schnellstmöglich ins Scandale. Nur dort seid ihr sicher! Wir verbunkern uns mit unseren Gehirnleckerbissen im Keller und schmeißen die Absurditätsmaschine Seitenquiz an, um unsere Spuren zu verwischen. Dazu reichen wir die bekannten Verdummungsgetränke - aber keine Sorge, die Wirkung hält nicht lange an.

Auf diese Weise sollte es uns möglich sein, die Zombieapokalypse unbehẹlligt zu überstehen.

Wie immer freuen wir uns über neue wie bekannte Gesichter.
Euer Scandale und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden
4. 8 Teilnehmer sollte Euer Team nicht überschreiten
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserem Wissens-Paradies auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 156!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich