«»

Seitenquiz 164

"Ich hätt´s wissen müssen!" oder: über das beschissene Gefühl... · 08.12.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Seitenquiz 164 - "Ich hätt´s wissen müssen!" oder: über das beschissene Gefühl, eigentlich schlauer zu sein, als man es gerade bewiesen hat.

So - ihr Stirnlappen - jetze mal Statistik!

In unseren traditionsreichen vier Jahren haben bisher 22077 mutige Existenzen beim Seitenquiz teil genommen. Wahnsinn! Und davon bildeten insgesamt 1526 Seelen ein Siegerteam.

Was lernen wir daraus? Well, ERSTENS wisst ihr endlich, warum wir ständig eure Teamgröße wissen wollen. :-) Und ZWEITENS: nach einem Seitenquiz freuen sich -statistisch gesehen- 14,46% der Teilnehmer über ihren Sieg!

Was ist aber mit dem Rest? Warum tun sie sich das an? Mit welchem Bauchgefühl gehen die nach Hause?

Wir haben die Top-5 der Post-quizzalen Bauchgefühle ermittelt:

Platz 5. "SCHEISSE! ICH HABS GEWUSST! Aber ich hab mich vom Team überstimmen lassen!"
Platz 4. "SCHEISSE! DAS HÄTTE ICH DOCH WISSEN MÜSSEN!"
Platz 3. "Wer soll denn DAS wissen?!"
Platz 2. "Wenn wir nicht Glücksrad gewesen wären, hätten wir gewonnen!"
Platz 1. "Unseres war aber AUCH richtig! Hier: gucke auf www.wikipedia-sucks.org/archiv/it-is-known.html"

Beim nächsten Quiz setzen wir wieder mal ALLES daran, Punkt 3 auszumerzen. Aber was Platz 5 und 4 angeht ...diese Macht liegt ALLEIN bei Euch! Wir können Euch nur raten: setzt Euch durch, wenn ihr schüchtern seid - und seid demütig, wenn ihr euch zu sicher seid."

Aber Eines ist doch in jedem Falle beruhigend: Ihr seid nicht allein. Denn statistisch gesehen, fühlen sich 74,93 Leute im Saal gerade genauso, wie ihr.

We know that feel, bro!

Euer Scandale
Euer Seitenquiz
Euer innerer Facepalm-Bär

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 8. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Scandale Le Locale Fatale, Karl Liebknecht Str. 20, 03046 Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 164, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich