«»

Seitenquiz 28

"Ich bin ein Star - holt mich hier rein" · 18.09.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Endlich hat es sich gelohnt.

All die Monate des Ratens und des Dazulernens,
all die Dienstage des Fast-Gewinnens und des Mexikaner-Stürzens,
all die Abende des sich-über-bescheuerte-Fragen-Aufregens und des Brainie-bei-Hitze-Tragens.

Denn das Seitenquiz wird in die Hall of Fame der berüchtigten Scandale-Videoreihe aufgenommen. Der Lars von Trier der Lausitz, Clemens Schiesko (Name der Redaktion geändert) gibt sich die Ehre, das nächste Kapitel seiner berühmten Filmreihe "Impressionen aus einem der verstörendsten Etablissements der Lausitz" gemeinsam mit uns zu schreiben.

Wir erinnern uns ehrfürchtig an Kreationen, wie "Suit up!" (https://vimeo.com/43132099), "zwei neureiche Halunken" (http://vimeo.com/46915088), sowie das Erotikdrama "Schnabel mich, wenn Du mich liebst" (http://vimeo.com/43920612), und nicht zuletzt "Hangover II" (http://vimeo.com/44047770).

Leider war Clemens mit Olaf und Georgs Vorschlag, sie würden gern von Brad Pitt und Hugh Jackman gedoubled werden, wie sie Oberkörper frei am Strand ein Quiz vor Bikinihasen abhalten, nicht ganz einverstanden.

Er ist mehr interessiert an Euch.

Deshalb scheut Euch nicht und seid zum Drehbeginn um 20 Uhr im Scandale.

Und keine Angst: niemand muss nackt sein oder eine Socke über dem Piepmatz tragen. (Aber ja - er KANN, Marco) - Monsieur Schiesko hat eine Version, die alle begeistern wird!

Und DANN geht es wie immer um 21 Uhr mit dem Quiz itself los. Dreißig neue Fragen, frisch aus der Rätselbackstube. Inklusive Glücksrad, Sabine, Mexikaner, Bild- und Videorätseln, Hirnmützen und den dämlichsten Videoclips seit Nashörner Drinks bestellen können!

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

============
Obacht!
============

1. Wenn ihr Euren Zweitlieblingsshowmastern (verdammter Gottschalk!) etwas Gutes tun wollt, scheut Euch nicht und seid um 20 Uhr im Scandale zum Dreh. Ladet all eure Freunde, Feinde, Mütter und Väter ein - es muss voll sein!
2. Anmeldebeginn ist um 20:30 bis 21 Uhr (je nach Drehzeit)
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr - BAM!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird gepelpt! (http://mundmische.de/bedeutung/19708-pelpen)
5. Ihr bezahlt, was ihr wollt!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich