«»

Seitenquiz Berlin #106

Beste Feinde · 19.08.2016 · Frannz Club




"Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher". Unter diesem Motto kommen die Stammteams wohl jede Woche wieder zum Seitenquiz. Nagut, eigentlich haben wir uns ja alle lieb, aber so eine gesunde Konkurrenz zwischen den einzelnen Teams ist doch auch was feines.

Die Lurchis mögen alle, die Exilspasemacken mögen aber die Lurchis nicht, dafür aber Umberto, Umberto mag aber Schnapsosaurus nicht, diese wiederrum mögen Huffelpuff, aber dafür den Familienoberhauptvogel nicht, Huffelpuff mag den Familienoberhauptvogel, aber andersrum isses schwierig, außerdem sind sie neidisch auf die Zerschmetterlinge, diese widerrum haben Angst von Kein Baguette zum Raglette, mögen aber Flipper hat Tripper, diese mögen zurück, aber dafür die hydrogenen Sauerstoffe nicht, Geilo Ren mag Gescheit_ert, Gescheit_ert mag aber die Jeins nur manchmal (verstehste?), die Jeins finden Awesomedary doof und diese widerrum Schadensregulierung A-K... und Ey man wo ist mein Stempel sucht seinen Stempel. (*Anmerkung)

Ihr merkt schon, es geht heiß her beim Seitenquiz. Aber abgesehen davon wer wen mag und wer wen nicht mag, gibt es natürlich jede Menge Fragen und Antworten - Wissenswertes und Unsinn, Beklopptes, Schönes, Trauriges und Schmuddliges. Das ganze wird abgerundet durch die unkonvetionellste Moderation seit der Erfindung des Mikrofons. Wer es nicht kennt, sollte unbedingt vorbeikommen - alle anderen wissen ja was sie für ein Affentheater erwartet. :)

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Frannz und Eure Seitenquiz.


=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 19. August um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 106 garniert mit einer eiskalten Flasche Sekt!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

*Anmerkung: Diese Angaben sind natürlich frei erfunden und völlig wahllos. :D

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich