«»

Seitenquiz Dresden #12

Entspannung PUR · 31.08.2016 · Saloppe




Versammeln wir uns noch ein letztes Mal in der wunderschönen Saloppe um so richtig ordentlich zu quizzen!

Nach den aufregenden Wochen voller Filmspezials und der Raketenwissenschaften lehnen wir unsere gemütlichen Körper doch einfach mal zurück und entspannen, als gäbe es kein Morgen, über den man sich Sorgen machen müsste.

Lasst den Alltagsstress links liegen und die Berieselung in Form von seichter Abendunterhaltung bieten wir euch - wie immer in Form von allerlei Blödeleien aus den Weiten des Internets, in die ihr euch nicht traut und wir Zuhause sind.

Nebenbei gibt es noch das beste Quiz der Welt, aber wir wollen mal nicht untertreiben und sagen, das wir uns riesig darauf freuen, mit euch ein letztes Mal "Hallo" zur Saloppe zu sagen.

Sagt eurem Nachbar Bescheid, damit der auch mal was Cooles macht!

Bis dann ihr Süßen ;)

Euer Seitenquiz,
Eure Saloppe!
=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 31. August 2016 um 19.30 Uhr
Ort: Saloppe Dresden, Brockhausstr. 1, 01099 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 12 garniert mit einer eiskalten Flasche Sekt
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich