«»

Seitenquiz Cottbus #200

ZWEIHUNDERT · 15.11.2016 · Scandale Le Locale Fatale




Seitenquiz Nummer 200 - wie krass ist das denn? So viel haben wir zusammen erlebt, gelacht, gestritten, geknoblet, geschwitzt, getrunken und gequizzt was das Zeug hält. Auf ganze 200 Veranstaltungen haben wir es damit in Cottbus in nicht ganz 5 Jahren Seitenquiz gebracht. Wow, und ihr seid uns immer noch treu und findet es super spitzen über klasse.

Aus diesem Grund laden wir auch alle digitalen Wegbegleiter ein: Shark-Ira ist da, Dr. Evil macht den "Laser", Pink Fluffy Unicorn danced auf dem Rainbow, die asdf-Figuren werfen ich in Schale, die Banane trällert ein Lied und selbst Chuck Testa hat sich angemeldet. Wie krass ist das denn?

Ansonsten erwartet Euch natürlich wieder der übliche Blödsinn in Bild, Ton und chaotischer Moderation. Es wird wissenswertes, unnützes Wissen, um die Ecke denken und alles was man sonst noch braucht geben. Vielleicht wird es sogar eine "Erstaufführung" geben - aber da sind wir lieber erstmal noch ruhig. Was es auf jedenfall geben wird: jede Menge Schnaps und das begehrte Brainie mit der Nummer 200!

Wir wünschen uns natürlich eine volle Hütte, von allen Stammteams, Veteranen, Immer-mal-wieder-Vorbeischauer, längst vergessen geglaubte und natürlich auch viele neue Teams.

Küsschen, Küsschen,
Euer Scandale und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 15. November um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 200, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich