«»

Seitenquiz Cottbus #201

Relaunch! · 29.11.2016 · Scandale Le Locale Fatale




Ihr Stirnlappen,

seit zweihundert Quizzen haltet ihr uns die Treue. Seit zweihundert Quizzen ist Euch der Spaß wichtiger, als schnöde Gewinne (zumindest vermittelt ihr diesen noblen Eindruck). Seit zweihundert Quizzen tragt Ihr das (*ahem* zu spät ausgehändigte) Brainie mit Stolz, seit zweihundert Quizzen verzeiht Ihr uns eine verkorkste Online-Tabelle!

Aber das KEIN Grund, uns auf Eurer Treue und Genügsamkeit auszuruhen! Nicht im Geheheherihihihingsten! Wir sehen das als keine Selbstverständlichkeit! Zeit für uns, die Ärmel hochzukrempeln und Euch etwas zurück zu geben.

Mit der 201 feiern wir den relaunch von www.seitenquiz.de! Schöner, übersichtlicher - und vor allem wird jede Stadt endlich für sich selbst gewürdigt! Das war höchste Zeit! Das gute Stück ist noch nicht ganz fertig, aber ihr werdet in Bälde sehen, wo Eure Reise mit uns hingeht. Wir wollen nicht übertreiben, aber für uns und Euch bricht ein kleines, neues Zeitalterchen an. Euer Seitenquiz bleibt natürlich ganz das Alte - nur wird es sich künftig wieder etwas mehr lohnen, zu uns zu kommen.

...und wer weiß: wenn der Herrgott (und die ortsansässigen Druckereien) uns gnädig sind, gibt es am kommenden Dienstag auch etwas Anderes zu gewinnen, als die ewige, zweihundertunderste Mütze.

Bleibt uns gewogen - wir freuen uns auf die nächsten 200!

The Times They Are A Changin´!

Euer Scandale und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 29. November um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: ein noch ganz geheimes Unikat mit der einzigartigen Nummer 201, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich