«»

Seitenquiz Cottbus #203

5 Jahre Scandale · 13.12.2016 · Scandale Le Locale Fatale




Das Scandale feiert 5-Jähriges Jubiläum - und wir feiern mit! Freut Euch auf ein scandalöses Quiz mit allerlei Seitenhieben.

Außerdem neigt sich das Jahr 2016 dem Ende. War ja eh nicht so pralle... zumindest was Politik, Kultur und Gesellschaft angeht. Um so lieber blicken wir deshalb zurück auf ein sehr sehr erfolgreiches Seitenquiz-Jahr und natürlich auf 5 Jahre Scandale Le Locale Fatale. Was haben wir nicht alles im Lieblingskeller und natürlich auch im wundervollen Garten des Prima Wetter mit Euch erlebt!? Die Fragen wurden immer verrückter, die Speziale immer ausgefallener, die Moderation immer vielfältiger. Wir sind stolz auf Euch, und auf uns auch ein bißchen. Aus diesem Grund wollen wir uns für dieses Jahr (keine Angst, nur für DIESES Jahr) vom Quiz im Keller verabschieden. Aber so richtig.

Keine Sorge: dies wird kein "Best of" oder "Spezial-Action-Überquiz", sondern eher ein abfeiern unser besten Kategorien und Spielchen. Was sollte mit dabei sein - gerne in die Kommentare. (oh Gott, Youtube lässt grüßen)

Nein, wirklich: was hat Euch schon immer am besten gefallen? Bilderrätsel ist klar, aber dann gibt es ja noch die Nerdfragen, Zoom in and out, Doku oder Porno, Nerdfragen, Alltagskram, Naturwissenschaften oder Trash-TV... Wir können gar nicht alles aufzählen und erinnern uns auch nur noch an die Hälfte.

Wir wünschen uns natürlich eine volle Hütte, von allen Stammteams, Veteranen, Immer-mal-wieder-Vorbeischauer, längst vergessen geglaubte und natürlich auch viele neue Teams.

Küsschen, Küsschen,
Euer Scandale und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 13. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 203, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich