«»

Seitenquiz Cottbus #206

5 Jahre Seitenquiz · 17.01.2017 · Scandale Le Locale Fatale




PAAAAAM, PAM, PAM, PAMPAMPAAAAAAAM... kaum zu glauben, aber auf den Tag genau vor 5 Jahren haben wir in der Kneipe um die Ecke, dem Seitensprung, das allererste Seitenquiz veranstaltet. Aus einer Schnapsidee heraus entwickelte sich schnell aus, nem Geheimtipp, eine beliebte Veranstaltungsreihe für die, die gerne diskutieren, neue Menschen kennenlernen, pöblen, lachen, knoblen und denen nur am Wochenende weggehen zu wenig ist.
Die kleine Seitenquizperle wird nun schon 5 Jahre als - schlau genug um jetzt schon eingeschult zu werden, machte es bereits mit 2 Jahren seine ersten Schritte und verließ das Kinderzimmer und tappelte in Richtung Berlin, Dresden, Leipzig und viele andere Städte. Mama und Papa sind stolz auf dich. Wie man vielleicht auf dem Veranstaltungsfoto sehen kann, sind diese durch das ewige wickeln, stillen und geplärre bereits "leicht gealtert". ^^ "Aber wenn es dann einmal zurücklächelt..." In den 5 Jahren haben wir mehr als 7500 Fragen entwickelt und durften in über 430 Veranstaltungen in ca. 30 Locations auftreten. Mehr Fakten, lustige Stories und epische Fails gibt es dann bei der großen Geburtstagsfeier.

Wir möchten dieses Jubiläum natürlich ordentlich mit Euch begießen. In Originalbesetzung feuern wir deshalb eines der großartigsten Quiz ALLERZEITEN (okay, das ist jetzt hart übertrieben da wir die Fragen noch gar nicht kennen) ab und freuen uns natürlich auf alle Stammteams, Veteranen, Immer-mal-wieder-Vorbeischauer, längst vergessen geglaubte und auch auf viele neue Teams.

Küsschen, Küsschen,
Euer Scandale und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 17. Januar um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 206, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich