«»

Seitenquiz Hoyerswerda #11

Eine Herzensangelegenheit · 24.02.2017 · Kulturfabrik Hoyerswerda




ENDLICH sind wir wieder in good old Hoywoy! Es kam uns wie eine halbe Ewigkeit vor! ...Moment mal: das WAR es ja auch! Seit fast zwei Monaten waren wir nicht mehr bei Euch! Ein Unding: schließlich ist Hoywood eine Herzensangelegenheit für uns.

Kommt am Freitag zuhauf in die KuFa, und feiert mit uns unser Wiedersehen! Es regnet wie immer blde Fragen, witzige Videos, Streit über Punkte, Glücksräder, Sabinen und natürlich von... BILDERRÄTSELN!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 24. Februar um 19.30 Uhr
Ort: Kulturfabrik Hoyerswerda

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Krone des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 11, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich