«»

Seitenquiz Berlin #148

Tyrannosaurus-Bexxs · 23.06.2017 · Frannz Club




Den Gag im Titelbild konnten wir uns nicht verkneifen, auch wenn es natürlich nicht nur um diese beliebte Biersorte geht. (Die uns hoffentlich diesen Spaß nicht übel nimmt) Tatsächlich geht es aber im weitesten Sinne um Lebensmittel. Essen, Trinken, Süßigkeiten und was es sonst noch so gibt. Warum fragt ihr Euch?! Weil wirs können... naja... und weil wir diesmal jemanden dabei haben, der sich mit dem Thema besonders gut auskennt. Aber keine Sorge - von allen anderen Wissenskategorien ist natürlich auch alles verteten: das kurioseste und verblüffenste aus Wissenschaft, Natur, Popkultur und allem was ihr Euch noch so vorstellen könnt. Spezielle Fragekategorien wie: das berüchtigte Bilderrätsel, Computerstimme Sabine, Misheard Lyrics oder "Wer lügt" sind natürlich auch wieder mit dabei.

Der Blick auf den Wetterbericht verrät, es werden lauschige 23°C am Abend und es bleibt trocken. Na da kommt Freude auf. Im Anschluß an die Veranstaltung könnt ihr weiterhin die gemütliche Atmosphäre des Biergarten genießen oder in den Räumlichkeiten des Frannz Club feiern gehen. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Frannz und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 23. Juni um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 148!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle & Leipzig
Freitag: Brandenburg & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser & Cottbus
Termin- oder Ortsänderungen möglich