«»

Seitenquiz Hoyerswerda #15

"Brainstorm!" · 07.07.2017 · Kulturfabrik Hoyerswerda




Unsere lieben Hoyerswerdaer und Hoyersschondaer, endlich sehen wir uns wieder!

Fast zwei Monate ist es her, seit wir zusammen getrunken, geraten und gelacht haben. Der Frühling hatte sich gerade warm gelaufen, unsere erste Praktikantin Annik hatte sich großartig bewiesen (an dieser Stelle einen ganz großen Drücker an Dich), da waren wir uns noch gar nicht im Klaren darüber, wie lange uns die Zeit vorkommen würde, bis wir wieder den Luxusdampfer unter den Quizlocations besteigen würden!

Nun ist es aber endlich wieder so weit: der Sommer steht in voller Blüte - oder wenn man dem Wetterbericht glauben darf - in vollem Gedonner! Da macht es doch doppelt Spaß, gemütlich bei einem Bier und einem Rundenschnaps die Synapsen ebenfalls zum blitzen zu bringen!

Uuuund ihr Stirlappen: wir waren die letzten sieben Wochen nicht untätig und haben die elektrisierendsten Bilderrätsel und Geistesblitze mitgebracht. Ebenso eine ordentliche Faustvoll neuer Spaßvideos. 0% statisch, 100% geladen!

Also: findet Euch am Freitag um 19.30 Uhr in der Kulturfabrik Hoyerswerda ein.

Es wird eine Sturmfront des gefährlichen Halbwissens!

Wir freuen uns auf Euch,

eure Kulturfabrik und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 7. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Kulturfabrik Hoyerswerda

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der Breutel - das Füllhorn der Weisheit: ein Unikat mit der Nummer 15, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich