«»

Seitenquiz Berlin #151

Deutschlands größte Ningelparty · 14.07.2017 · Frannz Club




"Wer soll das denn wissen?", "Das Bilderrätsel ist zu schwer!", "Das Musikrätsel ist nicht nach meinem Geschmack!", "Der Zwölfte Googletreffer von oben sagt meine Antwort stimmt auch.", "Lauter!", "Leiser", "WEITER", "Das Glücksrad ist ein Insidejob.", "Wir werden immer Zweiter!", "Kann man reservieren?", "Was ist wenn es heute regnet?", "Ist es schlimm; wir sind zu Neunt?", "Kann ich einen neuen Stift?", "Kann ich mir auch fünf Zettel nehmen?" , "Kann ich mir Musik wünschen?", "Habt ihr noch Tische?", "Bitte mehr Gamingfragen.", "Bitte weniger Gamingfragen!" ... Seitenquiztexte-Endlosschleife.

Bei Deutschlands größter Ningelparty könnt ihr euch mal so richtig auskotzen. Ärgert euch mit anderen über die unfairen Fragestellungen, die frechen Moderatoren und eurem eigentlich verdienten, dennoch nicht erhaltenen Kreativpunkt. Das schweißt zusammen.^^ Am Freitag heißt es im Frannz wieder >Fisch sucht Fahrrad< eine der beliebtesten Singlepartys Berlins. Grund genug euch auf Seitenquizart zu verkuppeln. Gemeinsames freuen und schimpfen verbindet. Außerdem wird es einen Fusionstisch mit Sektempfang geben. Einzelpersonen oder Grüppchen bis zu 3 Leuten können dort mit anderen zusammenquizzen und sich kennenlernen... und mal gucken was uns noch so einfällt.


Euer Frannz und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 14. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 151!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich