«»

Seitenquiz Dresden #41

Herbstallerliebst · 04.10.2017 · Rosis Amüsierlokal




Ach Du, Baum - das is' ja wirklich herbstallerliebst, dass du jetzt mal wieder deine Hüllen fallen lässt, endlich weniger Schatten für uns. Ach Du, Wetter - so herbstallerliebst, wie du genau da weiter machst, wo dein Kollege Sommer erst kürzlich aufgehört hat. Ach Du, Seitenquiz, es ist äußerst herbstallerliebst, dass deine Fragen immer bescheuerter und schwerer werden - wir haben ja sonst schon keine Ahnung!

Und du denkst dir gerade, was soll der ganze Quatsch mit diesem "herbstallerliebst"; die können mir mit ihren Wortspielen auch mal gestohlen bleiben. Dann sag es uns doch, wenn du nächsten Mittwoch zum besten Kneipenquiz der Neustadt kommst und endlich mal die Flasche Berliner Luft gewinnen willst(unser offizieller "Mittelmäßigkeits"-Preis©), denn wer brauch schon erste Plätze und blöde B(r)eutel.

Sei also bei dem Quiz dabei, wo der Hauptgewinn nicht das Begehrteste ist, sondern die handylose Zeit mit deinen Teamkollegen und diesen (pseudo)lustigen Moderatoren und (manchmal echt) lustigen Videoeinspielern.

Also, 30 Fragen in 3 Runden - dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens - den "Breutel", mit der einzigartigen Nummer 41!

Sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im Rosis ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns gar sehr.

Euer Rosis Amüsierlokal &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 04.10.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 40, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich