«»

Seitenquiz Hoyerswerda #18

Die Gefühlte Wahrheit · 27.10.2017 · Kulturfabrik Hoyerswerda




Sehen wir es doch mal ein: Wissen überbewertet! Und Fakten - ja, Fakten sind auch nur Dinge, die uns irgendjemand mal erzählt hat. Dass heute zum Beispiel Freitag ist, haben wir nur den Aussagen einer Reihe von Menschen zu verdanken, die sich dazu über Jahrhunderte hinweg schlichtweg abgesprochen haben.

Und sowas nennen wir also Fakten. Da verlassen wir uns doch lieber auf die gefühlte Wahrheit. Am kommenden Freitag konzentrieren wir uns ganz auf die alternativen Fakten. Und um ein paar Spezialgäste zu nennen: Sprachkursstimme Renate, Malen nach Zahlen und die besten Bilderrätsel aus anderthalb Jahren Hoyerswerdaer Amtszeit!

Und wer jetzt ganz brav bis hierhin gelesen hat: Hoyerwerda bekommt endlich auch sein Spezial! Und an diesem heutigen Abend wählt IHR, was dran kommt!

Also: kommet zuhauf! Wir freuen uns auf Euch!

Eure KuFa und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 27. Oktober um 19.30 Uhr
Ort: Kulturfabrik Hoyerswerda

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der Breutel - das Füllhorn der Weisheit: ein Unikat mit der Nummer 18, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich