«»

Seitenquiz 58

Esscobar Open Air · 19.06.2013 · Esscobar




Und genau aus diesem Grund sind wir immer für Euch auf der Suche nach netten Locations unter freiem Himmel. Die Esscobar freut sich Euch zu einem wundervollen Open Air Seitenquiz auf dem Schlosskirchplatz einzuladen. Wie immer stehen euch die Spezialitäten der Esscobar zur Verfügung, doch auch für den geübten Quizgänger gibt es draußen eine Bar mit allerlei Suff-to-go! Auch werden ein paar Promogirls aus Berlin das ein oder andere Rockstar-Energy-Kaltgetränk springen lassen. Ihr seht, für euer leibliches Wohl ist gesorgt - also keine Ausreden das das Hirn nicht richtig anspringen mag. Der Preis für den ersten Platz ist natürlich wieder etwas ganz besonderes, soll hier aber noch nicht verraten werden.

Alles andere bleibt natürlich wie immer: Georg und Olaf, die kolumbianischen Fragendealer der lausitzer Quizlandschaft haben wieder Schwachsinn über die Grenze geschmuggelt und werden Euch diesen in gewohnten 3 Runden á 10 Fragen in einer ganz besonderen Art und Weise präsentieren.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn ihr Euch vorher hier in der Veranstaltung anmeldet um die Anzahl der Tische abschätzen zu können - ihr kennt das ja: Teamkapitän ernennen, im Kommentar den Teamnamen + Anzahl hinterlassen, fertig!

Auch hätten wir diesmal gerne nicht die gewohnten 2 ? pro Nase, NEIN, viel besser - jedes Team bringt bitte passend 12 ? Startgebühr mit, und drückt die uns bei der Anmeldung in die Hand - egal ob ihr nun zu Dritt oder Acht seid. Der schlaue Rechenfuchs wird nun festgestellt haben, das man also mit nem großen Team besser weg kommt... Ladet also Eure Freunde, Eltern und Großeltern ein.

Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ DAS QUIZ FINDET AM MITTWOCH STATT! +++

+++ ANMELDUNG IST BEREITS 18.30 UHR +++

+++ ESSCOBAR / SCHLOSSKIRCHPLATZ +++

+++ 12 ? TEILNAHME PRO TEAM +++


Wir freuen uns auf Euch,

Das Esscobar-Team und Euer Seitenquiz


==== Monatsgewinn ====
Goldene Lorbeeren! ...oder goldene T-Shirts? Holzbrettchen? Alles ist möglich! ...und wir hinken ja sowieso noch hinterher!

==== Tagesgewinn ====
A) Esscobar Spezialgewinn (wird noch nicht verraten)
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 58
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen um 19.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 18.30 Uhr!
2. Teilnahmegebür pro Team ist 12 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 58!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird der kolumbianischen Drogenmafia ausgeliefert.

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich