«»

Seitenquiz Leipzig #56

TGIQ · 16.11.2017 · StuK Leipzig




"Eine Woche ohne Seitenquiz ist wie eine Woche ohne Seitenquiz" - Konfuzius

Eigentlich heißt es ja TGIF - Thank God it's Friday, aber wir freuen uns noch mehr auf den "kleinen" Freitag - Donnerstag! Und Donnerstag ist bekanntlich Quiztag!

Und ich habe was Besonderes mit Euch vor! Schickt mir (Johann-Sequiztian Bach) bis zum Dienstag per PN euer Lieblingsthema bzw. eure Lieblingsfrage, dass ihr schon immer mal beim Seitenquiz hören wolltet. Vielleicht bekommen wir ja so ein ganzes Quiz oder zumindest eine ganze Runde zusammen! ;)

Traut Euch, das wird bestimmt mehr als interessant ;)

Also, 30 Fragen in 3 Runden - dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens - den "Breutel", mit der einzigartigen Nummer 55!

Sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im StuK ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns gar sehr.

Euer StuK &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 16.November 2017 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 56, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich