«»

Seitenquiz Berlin #173

Best of 2017 · 21.12.2017 · Alte Kantine




Das Jahr ist fast vor rüber. Allerhöchste Zeit für einen Rückblick auf Seitenquizart. Wir präsentieren euch die besten, kuriosesten, lustigsten, kontroversesten, schlimmsten und schönsten Fragen aus den vergangenen 12 Monaten. Natürlich wollen wir damit auch herausfinden wer besonders gut aufgepasst und vielleicht auch was gelernt hat. Aber keine Sorge, diesmal soll es gleich 2 Sieger geben. Die besten der Stammteams und die besten der Newcomer.

Euch erwartet mal wieder ein super volles Programm mit alten und neuen Gesichtern, alten und neuen Bilderrätseln, coolen und uncoolen Musikfragen, Filmen, Serien und Nerdkram aus dem Fundus von 2017 und natürlich der übliche Wahnsinn von Computerstimme Sabine - abgerundet in einer "fast professionellen Moderation von "fast schönen" Menschen für ein "fast unschlagbares" Publikum. (warum die Adjektive hier in Anführungsstrichen stehen weiß auch keine Sau... Wir haben auf jedenfall richtig bock drauf und fragen uns selbst schon - können wir uns selbst überhaupt an alles erinnern. Lasst es uns gemeinsam herausfinden...

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90ern und allem was sonst noch Spaß macht.

Eure Kantine und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 21. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 173!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich