«»

Seitenquiz Cottbus Open Air #272

"Quizbegierig!" · 18.09.2018 · Scandale Le Locale Fatale




Ihr Stirnlappen,

viele Leute denken bei "Ungeziefer" an Ratten, Kakerlaken und ähnliches Getier. Aber wisst ihr, was noch viel ekliger und viel schwerer loszuwerden ist? Klugscheißer!

Guckt doch mal unsere Highscoretabelle an! Vor allem im Dachgeschoss wimmelt es von zwei Gattungen neunmalkluger Schädlinge, die den treuen, hart arbeitenden Teams ab Platz drei die Punkte wegschnabulieren, Rundenschnäpse madig machen und nachts an den Nerven der Quizautoren nagen.

Das muss anders werden. Im kommenden Quiz werden wir den Dachboden ordentlich entrümpeln! Und zwar mit altbekannten Hausmitteln: entnerdeten Fragen, stark gefühlsbetonten Antworten, einer lauten Sabine und kniffligen Bilderrätseln. Sicher: einige Teams werden bei dieser Entlausung auch ein paar Federn lassen. Aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Affen nicht weit vom Stamm(würze)!

Also: Ärmel hoch gekrempelt, Gummihandschuhe an und auf zum Spätjahrsputz! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Scandale & euer Seitenquiz ♥


=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 18. September / 18.30 Uhr
Ort: Lustgarten überm Scandale Le Locale Fatale, Karl-Liebknecht-Str. 20, 03046 Cottbus | info: facebook.com/scandale.cottbus/

1. Ab 18:30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 19:15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 272, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich