«»

Seitenquiz 82

"And the winner is..." · 21.01.2014 · Scandale Le Locale Fatale




====================== VORNEWEG ====================
Wer diese Veranstaltung teilt, erhält die Chance, unsere STRENG limitierte "Ätschbirnenmütze" zu gewinnen! (http://www.seitenquiz.de/aetsch.jpg)
Damit wir auch niemanden übersehen (Teilen ist ja so eine Sache), schreibt vorsichtshalber zusätzlich einfach eine kurze Nachricht ("ich hab geteilt" oder so) als Nachricht an die Seitenquiz-Seite.
====================================================

Läidies and Dschentelmen,

am Abend des 21. Januars wird der rote Teppich des Scandale von Kakerlaken und verdächtigen Flecken befreit, denn: der Gewinner des hermann-Seitenquiz-Bilderrätsels wird bekannt gegeben und gekürt! Der Preis selbst ist DERMASSEN geheim, dass noch nicht einmal Olaf & Georg - ihres Zeichens Miley Cyrus und Robin Thicke der deutschen Quizlandschaft - wissen, worum es sich handelt!

Damit aber nicht genug: unter denen, die die letzten Wochen das Seitenquizhermannrätsel auf Facebook geteilt haben, wird das Spezielle Ätsch-Brainie verlost! (http://www.seitenquiz.de/aetsch.jpg) Und da wir TOTAL VON SINNEN sind, hauen wir NOCH ein Ätschie in Lostrommel: die Chance erhält jeder, der DIESE Veranstaltung teilt!

...jaja, wir wissen: wir sind viel zu nett und treiben uns selbst in den Ruin! *seufz* Wir haben halt ein viel zu weiches Herz!

Aber natürlich gibt es noch ein saftiges Quiz mit allem drum & dran, ihr Stirnlappen! Wier Ihr es liebt: mit fiesen Witzen, blöden Videos, völlig unerklärbaren Bilderrätseln, einem unfairen Glücksrad, dem Mexikanerhagel und der schlechtesten Moderation seit Bibel-TV - das aber alles wenigstens schööön unter der Gürtellinie!

der hermann, das Scandale und das Seitenquiz freuen sich auf Euch!

Kommet zuhauf! ...gefälligst.



====================================================
Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ EINLASS AB 19.30 UHR +++

+++ IM SCANDALE (gegenüber vom Theater) +++

==== Tagesgewinn ====
Das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 82 und einen Platz in unserem Wissens-Walhall

====================================================
1. wir beginnen um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.30 Uhr!
2. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 82
3. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, muss Wrecking Ball nackt performen!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich