«»

Seitenquiz Cottbus #288

Superwoman · 12.03.2019 · Scandale Le Locale Fatale




Am 8. März gilt der Internationale Frauentag in einigen Bundesländern erstmals als offizieller Feiertag. Leider noch nicht in Brandenburg. Das sollten wir ändern! Superfrauen aus Cottbus und Umgebung vereinigt euch. Kommt zum Superfrauentreffen in den Schlangenkeller. Bringt eure Supermänner mit und beantwortet 30 Superfragen quer durch alle Wissensbereiche. Nächstes Jahr fällt der 8. März leider auf einen Sonntag - da bringt uns der Feiertag noch nicht - ABER 2021 handelt es sich sogar um einen Montag. Das lohnt sich doch. :)

Was sich natürlich noch viel mehr lohnt ist natürlich einfach mit seinen Freunden zusammensitzen und eine gute Zeit beim quizzen zu haben. Das können wir euch mit Garantie am kommenden Dienstag bieten.

Euer Scandale und euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 12. März um 19.30 Uhr
Ort: Scandale Le Locale Fatale, Karl-Liebknecht-Str. 20, 03046 Cottbus | info: facebook.com/scandale.cottbus/

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 289!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich