«»

QUIZLABOR Halle #45

Best of 2023 · 14.12.2023 · Holly's Big Bar




Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, meldet euch über die folgende Seite an: RESERVIERUNG

====================================
1 Jahr, 2 Veranstaltungsorte, 3 Quizmaster, 18 Quizze, 54 Bilderrätsel, 64 verschiedene Teams, 540 Fragen, unzählige Getränke und noch immer kein Gesamtsieger? Das war bislang das Jahr 2023 beim Quizlabor in Halle.

Um das bald vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, quizzen wir uns quer durch die Quizze des Jahres: Von Anime zu Harry Potter, von Halle zu Malle, von Science zu Fiction, von der Nerd Extravaganza zum ESC, von Frühling bis zu neuen Ufern und ganz viel (All)Gemeinwissen! Aber keine Sorge, ihr müsst euch nicht an die vergangenen Quizze erinnern, denn es werden natürlich komplett neue Fragen sein, nur dass diese an die letzten Quizze angelehnt sind.

Als weitere kleine Besonderheit werden wir diesmal wieder wichteln: Falls euer Team daran teilnehmen will, bringt einfach ein Wichtelpaket mit und ihr erhaltet im Laufe des Quizzes ein Paket eines anderen Teams. So einfach, so gut. Falls ihr das nicht wollt oder unartig wart, ist das auch vollkommen in Ordnung, aber dann gibt es für euch leider auch keine Überraschung 😊

Also: Wenn ihr noch nicht in Jahres-Endstimmung seid, kommt vorbei und sicherlich werdet ihr es! Seid ihr bereits in Jahres-Endstimmung? Umso besser! Kommt vorbei und steckt die anderen mit eurer Stimmung an! Schnappt euch eure klügsten und trinkfestesten Freunde und zeigt den anderen Teams, wo der Frosch die Locken hat. Gewinnt ihr, gibt es Schnaps, seid ihr mittelmäßig, gibt es Schnaps, seid ihr glücklich, gibt es Schnaps. Kurzum: es gibt Schnaps. Geschenkt.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor und
eure Holly‘s Big Bar! ♥


= FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Holly's Big Bar
🚋 Am Steintor 6 | 06112 Halle (Saale)
📅 jeden 2. & 4. Donnerstag
🕢 Einlass: 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19:00 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // ca. 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

Angemeldete Teams



8 Engel für Marian
Amazonasameisen
Die Dodos
Die dreiköpfigen Affen
Die Jungfrauen
Die Parasympathischen
Gehen Sie mir nicht auf den Keks
Mir doch egal, was Lukas sagt
Mir ist das wumpe
Nur für Schnaps da
Quizz in my Pants
Quizzlybären
Rock Your Life I
Rock Your Life II
Simple Minds
Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich