«»

Quizlabor Leipzig #30

You're a Quizzard, Harry! (Zusatzshow) · 20.02.2020 · StuK Leipzig




- Das Ministerium für Zauberei empfiehlt -

Magier, Hexen, Todesser, Trolle, Drachen, Halbblüter, Eulen, Thestrale und Hagrid!

Die Muggel des Quizlabor und des StuKs wollen euch beweisen, dass man nicht unbedingt ein UTZ mit "Ohnegleichen" sein muss, um sich in der wunderbaren Welt von Harry Potter meisterlich auszukennen!

In drei Runden, härter als jedes Trimagische Tunier, werdet ihr in all unseren Zauberfächern geprüft - hoffentlich habt ihr eine Hermine am Tisch oder zumindest einen Zeitumkehrer! (Anm. d. Red.: Zeitumkehrer sind VERBOTEN!)

Wenn ihr bis hierhin mehr "Bahnhof" als alles andere verstanden habt, keine Sorge - wir haben natürlich auch ein paar muggelfreundliche Fragen im Kessel.

Unterstützt werden wir dieses Jahr wieder von unseren sehr guten Freunden von Elbenwald, die uns mit ein paar schicken Preisen für die besten Zauberer unter euch versorgen und für die Extraportion "Lockhart" und anderen Schabernack haben wir uns noch die Mysteriumsabteilung - der Harry Potter Podcast ins Boot geholt!

===ANMELDUNG======ANMELDUNG===
Damit ihr euch euren Platz bei diesem Quiz sichern könnt, nutzt den "Reservieren"-Button in dieser Facebook-Veranstaltung - der Eintritt an dem Abend ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Es reicht, wenn einer aus eurem Team diese noble Aufgabe an sich reißt; für diesen Abend liegt die maximale Teamgröße allerdings bei 8 Teilnehmern! Falls es noch weitere Fragen gibt, schickt uns hier eine Nachricht oder meldet euch unter reservierung@quizlabor.de!
===ANMELDUNG======ANMELDUNG===

Zauberstäbe gezückt, Umhang zurechtgerückt und angetreten! Sammelt Punkte und macht eure Häuser stolz!

Euer zauberhafter StuK &
Euer magisches Quizlabor ♥

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Johann-Sequiztian Bach, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Leipzig einlädt! Oder werdet einfach Teil unserer Telegram-Gruppe: https://t.me/quizlaborL

== FAKTENCHECK ==

? www.quizlabor.de
? StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
? Nünrberger Straße 42 | 04103 Leipzig
? jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
? Einlass: 19:30 Uhr
? Beginn: 20:15 Uhr
? Eintritt: 6€ Normal | 4€ Ermäßigt (Studenten, Auszubildende, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %)
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

?‍? Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

? Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

?‍?‍?‍? Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

? Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

? Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

? Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

? Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

? Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Punkte


Granger Danger 19 17 15 51
Alohomorons 18 18 14 50
Fizzing Whizbees 18 16 13 47
Bloody Harry 14 16 14 44
Hairy Wizards 16 15 13 44
Die Obliviaten 17 15 11 43
Eintracht Pfützensee 16 15 11 42
Schlaufrosch 15 14 12 41
No Ygrittes 16 13 11 40
Why so Sirius?! 15 15 10 40
Slythindor 14 10 15 39
The Houselves 15 14 10 39
B.ELFE.R 13 15 10 38
Die Inquizitoren 15 10 13 38
A9 16 11 8 35
Lasche Lachsnacken 15 11 9 35
Granger Zone 11 13 9 33
Mandrakes 13 12 8 33
Lol de Mort 15 6 10 31
Law & Auror 13 10 7 30
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich