«»

Seitenquiz Berlin #300

Das große Jubiläum · 20.09.2020 · Frannz Club




This is madness! - Madness? This is SEITENQUIZ! Unglaubliche 300 Verabstaltungen haben wir nun schon mit euch gequizzt, gegrübelt, gepöbelt, gelacht, gefeiert, gesungen, getrunken, gewusst und nicht gewusst. 🙂 Zum großen Jubiläum gibt es im Biergarten des Frannz natürlich ein ganz besonderes Quiz für euch. Thematische bleiben wir bei all euren Lieblingsthemen und den besten Kategorien die das Seitenquiz in 300 Ausgaben jemals hervorgebracht hat. Seid gespannt und feiert mit uns!
ANMELDUNG: Meldet euer Team mit Teamnamen und Teilnehmeranzahl in den Kommentaren dieser Facebook-Veranstaltung an. Falls ihr kein Facebook nutzt, auch via Email an: olaf@seitenquiz.de (aber in der VA ist besser^^)
Teams dessen Anmeldung dort bestätigt wurde können sich ab 18 Uhr ein Plätzchen sichern. Die Platzwahl ist frei. Solltet ihr euch bis 18.45 Uhr nicht am Einlass oder beim Quizmaster zurückgemeldet haben, geben wir euren Platz wieder frei, um spontan entschlossenen Teilnehmer natürlich ebenfalls die Möglichkeit zu geben mitzumachen.
Ansonsten bleibt alles wie ihr es kennt und liebt: kurioses und wissenswertes aus Wissenschaft und Natur, Musikrätsel, Um-die-Eckedenk-Fragen genauso wie popkulturelles über Filme, Serien, Games und was sonst noch Spaß macht. Sämtliche Fragen und Antworten werden natürlich wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert. Ob nun genau eure Lieblingsfragen und Wissensgebiete dran kommen, müsst ihr schon selbst herausfinden.
Im Anschluss könnt ihr noch mit uns den Abend ausklingen lassen, andere Teams kennenlernen und den Biergarten des Frannz Club genießen. Wir freuen uns drauf.
Euer Frannz und euer Seitenquiz
=== KURZINFOS ===
Zeit: Sonntag, 20. Sptember ab 18.30 Uhr // Beginn 19 Uhr
Ort: Frannz Club, Schönhauser Allee 36
1. Eine Voranmeldung wird empfohlen!
2. ab 18.30 Uhr Einlass - losgequizzt wird pünktlich um 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 6 Quizzer pro Team (6 Euro p.P.)
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de, Sekt oder Luft zum anstoßen
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!
Um immer aktuell über Facebook über alle Veranstaltungen informiert zu werden fügt "Sabine Schmidt" eurer Freundesliste hinzu. Dieses Profil läd euch zu den Quizveranstaltungen ein - solltet ihr dies nicht mehr wünschen, entfernt ihr diesen Kontakt einfach wieder aus eurer Liste. Weniger anzeigen

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich