«»

Seitenquiz Cottbus #301

Film- und Serienspezial · 04.10.2020 · Frannz Club




+++ VERSCHOBEN +++
Beste Film- und Serienfreunde, aufgrund des Wetters am kommenden Sonntag haben wir uns jetzt schon entschlossen die Veranstaltung zu verschieben. Es wird definitiv regnen und wir haben aufgrund der aktuellen Lage keine Drinnen-Alternative. Wir wissen wie sehr ihr euch auf das Spezial gefreut habt, deswegen wollen wir es auch mit bestem Wetter umsetzen und lassen das Quiz am 04.10. stattfinden. Die Anmeldungen bleiben erhalten.
+++
Ihr liebt Filme und Serien? Könnt alle Disneysongs mitsingen? Ihr erkennt jede Serie anhand ihrer Intromelodie, kennt den wahren Namen von ALF und seid bei Netflix und Co. immer auf der Suche nach den neuesten Geheimtipps? Dann seid ihr bei diesen Quiz genau richtig. Stellt euer Wissen unter Beweis und messt euch mit anderen Film- und Serienliebhabern...
+++ ANMELDUNG: Meldet euer Team mit Teamnamen und Teilnehmeranzahl in den Kommentaren dieser Facebook-Veranstaltung an. Falls ihr kein Facebook nutzt, auch via Email an: olaf@seitenquiz.de (aber in der VA ist besser^^)
Teams dessen Anmeldung dort bestätigt wurde können sich ab 18.00 Uhr ein Plätzchen sichern. Die Platzwahl ist frei. Solltet ihr euch bis 18.45 Uhr nicht am Einlass oder beim Quizmaster zurückgemeldet haben, geben wir euren Platz wieder frei, um spontan entschlossenen Teilnehmer natürlich ebenfalls die Möglichkeit zu geben mitzumachen.
Ob nun 300 oder Gladiator, Titanic oder Twilight, Avengers oder Avatar, Ben Hur oder Ben Affleck, Game of Thrones oder Hunger Games, Sex and the City oder Gilmore Girls, GNTM oder ARTE... bei diesem Spezial-Quiz kann alles abgefragt werden, was irgendwie über eine Leinwand flimmert und euch Spaß macht! Das ganze wird natürlich wie gewohnt in Bild und Ton verpackt und mit einer wahnwitzigen Moderation abgerundet.
Aufgrund der aktuellen Lage können wir derzeit sicher 20 Plätze zu Verfügung stellen. (bei großer Nachfrage vllt auch mehr) Leider müssen wir die Teamgröße auf 6 Personen beschränken um die entsprechenden Abstandsregulierungen einzuhalten. Vorab angemeldete Teams erhalten daher Vortritt.
Im Anschluss könnt ihr noch mit uns den Abend ausklingen lassen, andere Teams kennenlernen und den Biergarten des Frannz Club genießen. Wir freuen uns drauf.
Euer Frannz und euer Seitenquiz
=== KURZINFOS ===
Zeit: Sonntag, 27. September ab 18.30 Uhr // Beginn 19 Uhr
Ort: Frannz Club, Schönhauser Allee 36
1. Eine Voranmeldung wird empfohlen!
2. ab 18 Uhr Einlass - losgequizzt wird pünktlich um 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 6 Quizzer pro Team (6 Euro p.P.)
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de, Sekt oder Luft zum anstoßen
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!
Um immer aktuell über Facebook über alle Veranstaltungen informiert zu werden fügt "Sabine Schmidt" eurer Freundesliste hinzu. Dieses Profil läd euch zu den Quizveranstaltungen ein - solltet ihr dies nicht mehr wünschen, entfernt ihr diesen Kontakt einfach wieder aus eurer Liste. Weniger anzeigen

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich